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Häufig gestellte Fragen

  • F:Wie hoch sind die Versandkosten?

    A:wir liefern versandkostenfrei,Sie bezahlen nur den im Shop angezeigten Preis.

  • F:Bekomme ich Rabatt,wenn ich mehr als 3 Artikel gleichzeitig bestelle?

    A:ja,Mengenbestellungen sind bei uns generell möglich.

    ab 3 Artikels 15%

    ab 5 Artikels 20%

    ab 8 Artikels 25%

    ab 10 Artikels 30%

    Der Warenkorb rechnet alle Rabatte automatisch für Sie aus, zeigt diese in der Rabatt-Spalte an und verrechnet die Rabattsumme automatisch mit dem Kaufbetrag.

  • F:Gibt es einen Mindestbestellwert?

  • A:nein,es gibt keinen Mindestbestellwert.

  • F:Wie lange dauert es, bis meine Bestellung verschickt wird?

  • A:Bestellen Sie Montag bis Freitag Vormittag bis 12 Uhr, (Bei Bestellungen mit Kreditkarzenzahlung )versenden wir in der Regel noch am selben Tag, sonst am Folgetag. Bei Bestellungen mit Vorkasse wird die Ware nach Zahlungseingang versandt, was je nach Bankinstitut 1 bis 3 Werktage dauern kann.

  • F:Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

    A: Nach einer Bestellung erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Bestellbestätigung an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kann dies folgende Gründe haben: Die E-Mail wurde Ihren Spam-Ordner zugeordnet oder Die angegebene E-Mail-Adresse ist fehlerhaft.

  • F: woher kommen die Produkte und müssen sie noch durch den Zoll??

    A:Ihre Bestellung wird direkt aus unserem Lager in Frankreich,Deutschland oder Österreich angeliefert. Deshalb können Lieferzeiten manchmal länger als gewohnt sein. Wir arbeiten natürlich stets daran, diesen Prozess zu beschleunigen.Kostenloser Versand aus Deutschland,innerhalb EU gibt es kein Zoll.

  • F:Was passiert, wenn der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war?

    A:Der Paketzusteller Versucht einmal werktags und samstags die Lieferung zuzustellen. Die Sendung muss mit Unterschrift quittiert werden. Sollten Sie nicht erreichbar sein, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte, die darüber informiert ab welchem Zeitpunkt und in welcher Post-Filiale Sie das Paket abholen können. Ihre Sendung wird dort für 1 Woche zur Abholung hinterlegt. Die Abholung kann jederzeit innerhalb der öffnungszeiten Ihrer Postfiliale (meist auch Samstags) unter Vorlage der Benachrichtigungskarte und Ihres Personalausweises (und ggf. einer Vollmacht) abgeholt werden. Nach dieser Frist kommt die Sendung zu uns zurück. In diesem Fall kontaktieren wir Sie, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

  • F: Ich suche einen bestimmten Artikel, kann diesen aber nicht finden?

    A: Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zu unserem Sortiment passen koennte, Ihn aber nirgends finden, lassen Sie uns das wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie schon bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

  • F:Ich habe Probleme mit Ihrem Onlineshop (Fehlermeldungen)!

    A:Sollten Sie Probleme mit unserem Onlineshop haben, so schildern Sie uns diese bitte über das Kontaktformular. Bitte beschreiben Sie uns das Problem oder die Fehlermeldung möglichst genau. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden und versuchen das Problem zu beheben.

  • F:Ich habe eine Frage, auf die oben nicht eingegangen wird. Wem kann ich sie stellen?

    A:Keine Antwort? Dann kontaktieren Sie uns! Falls Ihre Frage in unserer "Häufig gestellte Fragen" nicht beantwortet wurde, benutzen Sie bitte das Kontaktformular um uns Ihre Frage zu übermitteln. Wir werden uns nach Erhalt umgehend um die Beantwortung Ihrer Frage kümmern.


 

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