Ihr Warenkorb ist leer.
 

Widerrufsrecht

Unser Engagement für Ihre Zufriedenheit

Online-Einkäufe benötigen Flexibilität und Unterstützung.

Lieblingstaschenshop bemüht sich stets darum, Ihnen ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten.

Umtausch oder Rückerstattung anfordern
Bitte stellen Sie uns folgendes zur Verfügung:
1. Ihr Bestellnummer
2. Gründe für die Reklamation
3. Fotos, die den Reklamationsgrund darlegen
4. Name, Artikelnummer und Farbe des Artikels, den Sie gerne als Ersatz erhalten möchten
5. Versand adresse und Telefonnummer

Nachdem der Kunde uns kontaktiert und die Gründe für die Rückgabe eines Artikels dargelegt hat, wird unser Kundenservice über die Berechtigung für eine Rückgabe oder einen Umtausch entscheiden. Zurückgesendete Artikel ohne vorherige Genehmigung der Rückerstattung durch den Kundenservice, werden in Wartestellung gesetzt oder verzögern Ihre Rückerstattung.

Zurückgegebene Artikel müssen in der Originalverpackung mit originalen Etiketten und ungebraucht vorliegen. Anfragen über die Rückerstattung der Artikel wegen Qualitätsproblemen, entstandenen Beschädigungen während der Lieferung, Fehlern hinsichtlich Farbe/Stil/Grösse oder Allergie sollten durch Fotos oder andere Beweise bestätigt werden, welche das Problem über den erhaltenen Artikel deutlich zeigen.

Defekte, beschädigte oder falsch versendete Artikel

Fehlerhafte, beschädigte oder falsch versendeten Artikel kommen für eine volle Rückerstattung in Frage. Bei der Beantragung der Rückerstattung, schicken Sie dem Kundenservice bitte Fotos, die deutlich das Problem mit dem Artikel aufzeigen. Wenn Sie glauben, Ihre Artikel wurden während des Transports beschädigt, benötigt der Kundenservice Fotos, welche die beschädigte Verpackung zeigen sowie das "Schaden durch Transport" Dokument von Ihrem Zulieferer, um Ihrn Rückerstattungsantrag zu bearbeiten.

 

if you have to think ... you haven't been Zenned!